Ostern und der Hochzeitsmarathon

Hallo meine Lieben,

heute war so tolles Wetter, dass unsere Familie sich mal wieder zum Grillen getroffen hat. Mein Mann sagt immer, dass es in unserer Familie gar keine Grillsaison gibt, weil wir einfach immer grillen. Und er hat recht! Solange nichts vom Himmel kommt, grillen wir auch im tiefsten Winter. Liebt ihr es aber nicht auch so sehr wie ich, wenn alle zusammen kommen und alle Kinder der Familie nur abspacken? Mindestens wieder 20 Mann in einem Raum, jeder schreit durch die Gegend. Man versteht kaum noch sein eigenes Wort und manchmal steigen einem Rauchwolken aus dem Kopf. Ab und zu zischen einem Spielzeuge oder Fußbälle um die Ohren und es herrscht meistens ein Battle was die Lautstärke der jüngeren und älteren Generation betrifft bis am Ende die Älteren die Jüngeren rausschmeißen. Und dann immer dieses viele Essen. Wir könnten mit dem Essen wahrscheinlich die Hälfte Krefelds Obdachloser ernähren. Wenn ich in der Woche darauf achte, was ich esse, dann ist es eigentlich meistens dafür, damit ich am Wochenende bei unseren Familien wieder alles zunehme. Morgens erst mal ein dickes Frühstück. Später dann entweder Grillen oder aber Sarma, Lahmacun, Pizza, Börek oder Manti. Meistens sogar mehreres auf einmal. Ich sag nur: #foodgoals. Meine Tante und ich haben mal festgestellt, dass wir bei meiner anderen Tante mal ungefähr 1 1/2 Stunden am Tisch saßen, sich kaum jemand von der Stelle bewegt hat und wir durchgehend nur am Essen waren… Ihr wisst Bescheid. Über Ostern herrscht also mal wieder der Essmarathon. Also wenn jemand von uns mal auf Diät ist, kommt der erst mal nicht mehr zu unseren Wochenendstreffen ;).

Eigentlich wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass dieses Jahr in unserem Umfeld irgendwie 8 Pärchen oder so heiraten wollen und wir natürlich nirgendwo fehlen dürfen. Nächsten Monate geht es schon mit den ersten beiden Hochzeiten los und ich habe immer noch nicht genügend Kleider. Frust kommt auf! Es entwickelt sich also irgendwie dazu, dass ich euch nur von Hochzeiten berichten werde… Das war zwar nie so wirklich der Plan, aber ich hoffe, dass ihr es dann genauso unterhaltend finden werdet wie ich. Natürlich kommen zwischendurch auch andere Posts. Bis demnächst, meine Lieben. Küsschen und gute Nacht.

260320161
Ich wünsche euch schöne Ostertage mit euren Familien
Kommentar verfassen

